Von Stuttgart im Süden bis Hamburg im Norden erstreckt sich das Feld, in dem in den letzten Tagen/Wochen fleissig Flüge gebucht wurden. Denn so mancher ist nun doch gespannt, wo es uns denn so hinverschlagen hat. Glasgow, hä? Wie, Schottland? Ist das nicht kurz vor’m Nordpol? Und gibts da eigentlich noch etwas außer Dudelsackpfeiffern und Schafen? – In Abwandlung eines Werbespruchs können wir nur sagen: „Come up and find out!“ 😀

Und dann gibts noch Leute, die haben ein bisschen Heimweh nach Schottland und haben daher wieder Reisepläne geschmiedet. Manche werden aber auch von ihrem Chef netterweise „gezwungen“ hierher zu kommen und landen deshalb mal wieder in Glasgow. Egal wie die Motivlage nun auch ist, wir freuen uns, euch alle im Laufe der nächsten Monate wiederzusehen! 🙂 Und für alle, die noch keinen Flug gebucht haben, sich aber mal schlau machen wollen, können das in unseren Infos für Besuche gerne tun.

Der Flug ist gebucht, ....

Der Flug ist gebucht, ...

Ach ja, Karten fürs Old Firm können wir leider nicht garantieren … 😉