Seit Februar 2009 haben wir endgültig unser neues Zuhause in Glasgow – das Pendeln zwischen Darmstadt und Schottland hat somit für uns nun ein Ende. Wir freuen uns, nach mehr als 4 Jahren Ehe endlich einmal gemeinsam in einer Stadt zu leben und zu arbeiten 🙂 Wer genau wissen möchte, wie alles angefangen hat, kann das im Archiv nachlesen.

Der Umzug nach Glasgow heißt für uns aber nicht, alle Brücken nach Deutschland abzubrechen. Vor allem nicht die Brücken zu unseren Familien, unseren Freunden und Bekannten. Wir freuen uns deshalb über Lebenszeichen aller Art von euch!

Wir werden versuchen, euch hier im Blog auf dem Laufenden zu halten und schauen immer ganz gespannt, ob uns da jemand einen Kommentar (s. u.) hinterlassen hat. Doch ihr könnt auch gerne eine E-Mail schicken, uns anrufen oder besuchen kommen.

Zum günstigen Telefonieren nach Schottland haben wir schon etwas geschrieben und auch die wichtigsten Infos für einen Besuch bei uns sind nun online.

-> So klappt es auch mit einem Kommentar

Klasse, wenn wir Rückmeldung zu unserem Blogeinträgen in Form von Kommentaren bekommen. Immer wieder hören wir jedoch, dass nicht jeder weiss, wie das funktioniert. Deshalb hier eine kurze Anleitung:

  • Zu dem Beitrag gehen, zu dem man etwas sagen möchte
  • Zwischen Überschrift und Text auf den Link „Leave a comment“ oder – falls bereits Kommentare vorhanden sind – auf „x comments“ klicken
  • Ganz nach unten scrollen
  • Die Felder ausfüllen (keine Sorge: die E-Mail-Adresse wird nicht für alle sichtbar angezeigt!)
  • Zum Schluss auf „submit comment“ klicken
  • So, nun aber los! 🙂
Advertisements