Also eines vorab: Ich schreibe diesen Artikel gaaanz heimlich, damit Ingo es nicht merkt und die Augen verdreht. 😉

Ok, nun aber zum eigentlichen Thema: Ich liebe royale Hochzeiten! 🙂 Und seit heute steht fest, dass es im nächsten Jahr eine richtig große geben wird: William & Kate haben heute ihre Verlobung bekannt gegeben. Hach, und da wir ja jetzt sowas wie ein-bisschen-Briten sind, ist das gleich noch einen Tick aufregender als z. B. die königliche Hochzeit in Schweden vor nicht allzu langer Zeit. Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute und eine schöne Vor-Hochzeitszeit. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, wie spannend die Monate vor der Hochzeit sein können. Wobei wir zum Gück aber nicht die gesamte britische Presse im Nacken hatten. 😉

"Unsere" Royals werden heiraten! (© Spiegel Online)

"Unsere" Royals werden heiraten! (© Spiegel Online)

Vielleicht klappts ja gaaaanz zufällig mit einem Londontrip im nächsten Jahr. Ich wäre ja schon gerne dabei …. 😀

P.S. Ich weiss nur nicht, ob ich mit dem „recycelten“ Verlobungsring so glücklich gewesen wäre … naja, bei Königs zählt halt wohl doch die Tradition.