Nachdem unser gefühlte 100 Jahre alter Herd immer wildere Geräusche von sich gegeben hat und die Rückseite im laufenden Betrieb glühendrot wurde, beschlossen wir, das Teil besser nicht mehr zu nutzen. Damit wurde aber auch das Ende des von uns heißgeliebten Brathähnchens (mit deutschem Brathähnchengewürz!) eingeläutet :-(. Wochen der Abstinenz begannen und die Entzugserscheinungen wurden immer deutlicher. Doch auch nach dem Feldversuch mit schottischem Brathähnchen, fertig gekauft und in der Microwelle erwärmt, wurde immer klarer: Ein neuer Herd muss her!

Also haben wir unserem Vermieter eine Hörprobe geschickt. Wer möchte, kann sich diese gerne mal zu Gemüte führen:

Und dann – nach langem Warten – war es am vergangenen Freitag dann eeeeeendlich wieder soweit: Hähnchen-Tag!! 😀

Yes!!

Kommt ein Vogel geflogen ... 😀