Seit einigen Tagen regnet hier es ziemlich heftig. Was uns einmal mehr wieder zeigt, dass wir in Schottland leben :-D. Allerdings sind wir von extremem Hochwasser wie in England oder Irland am vergangenen Wochenende (bisher) verschont geblieben.

Heute morgen allerdings wäre ich doch anstatt aufzustehen lieber wieder ins kuschelige Bett zurückgekrochen, denn draußen pfiff der Wind nur so um die Ecke und es regnete in Strömen. Nun ja – nützt alles nix – der Wecker war hartnäckig!

Immerhin kam ich fast trockenen Fußes ins Büro (dank Parken in der Tiefgarage 😉 ) und habe dort festgestellt, dass meine beiden schottischen Kolleginnen da doch schlauer (= Wetter-erfahrener) sind: Die Beiden kamen ganz stilecht in stylischen Gummistiefeln ins Büro! 😀 Vielleicht sollte ich mir auch mal welche anschaffen … für alle Fälle.

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=galoshes&iid=278294″ src=“0274/82509977-db6e-45ce-ab91-11497cff005c.jpg?adImageId=7840886&imageId=278294″ width=“450″ height=“323″ /]