Unser kleiner Punto hat in den letzten Monaten ja so einiges von Schottland gesehen. Dabei musste er viel aushalten: unzählige Schlaglöcher, Schnee, Regen, Bergfahrten, Matsch, Sonne, Pfützen, Vogeldreck, … . Er hat sich also eine Außen- und Innenreinigung wirklich verdient!

Gesagt, getan – den Mobile Valeting Service angerufen und für heute einen Termin vereinbart. Um kurz vor drei klingelte es dann das erste Mal und zwei nette Damen standen auf dem Parkplatz vor dem Haus. Kurz das Auto aufschließen und schon gings los: waschen, saugen, entmüllen, Fenster säubern, … . Etwa 50 Minuten später klingelte die Autowaschfrau dann zum zweiten Mal: Alles blitzeblank! Cool, was? 😀

Unser Punto wird sauber!

Unser Punto hat Damenbesuch!

Und ja, das Ganze ist legal hier. Man darf sein Auto auf der Straße oder dem Parkplatz vor dem Haus waschen. Und nein, wir wollen hier keine Umweltschutzdiskussion anzetteln, sondern euch einfach nur mitteilen, dass das Leben hier manchmal so ganz anders ist. 😀