Die Vorbereitungen für unseren ersten eigenen Geocache laufen auf Hochtouren. Der Inhalt ist nun vollständig und wir haben auch schon die Koordinaten für sein „Versteck“ ausgemessen. Jetzt muss noch ein bisschen am Text für die Beschreibung bei www.geocaching.com gefeilt werden und dann können wir ihn in die freie Wildbahn entlassen :-D. Details gibts, wenn es soweit ist – hier aber schonmal ein exklusives Preview:

Unser erster eigenen Geocache!

Unser erster eigener Geocache!

Apropos Basteln, auch hier im Blog gibts was Neues: Ihr könnt uns nun auch ohne großen Aufand mitteilen, ob euch ein Eintrag gefällt oder eher nicht so. Einfach auf den Titel des Beitrags klicken und dann ein paar grüne Sternchen vergeben – je mehr desto besser :-). Mal sehen, was euch so zusagt … wir sind gespannt!