Nachdem wir nun wochenlang einem ständigen Rattern und Scheppern  unseres Kühlschrankes ausgesetzt waren, hat die Rappelkiste nun ausgedient und heute ihren letzten Weg angetreten 😀 Auch das durch die Erderwärmung an den Polkappen geschmolzene und dafür in unserem Kühlteil aufgetauchte Eis gibt es nur noch in verwässerter Form.

Von den Polkappen nach Glasgow

Von den Polkappen nach Glasgow

Sicher wissen es auch unsere Lebensmittel zu schätzen, nicht mehr ständigen Temperaturschwankungen ausgesetzt zu sein.

Dafür steht in unsere Küche nun ein funkelnagelneuer Fridge-Freezer (so heißen die hier). Jetzt muss er noch ein paar Stunden stehen und dann darf er angeschaltet werden 🙂 Hurra!

Frost free!

Frost free!

Danke & mille grazie an Fabio (unseren Vermieter) und an die Herren vom Argos-Lieferservice 🙂