… gabs heute beim Zahnarzt meines Vertrauens, Dr. Joachim Rosenkranz. Die letzten Löcher sind nun gestopft. Denn man weiß ja nie, was der NHS & Co so bringt. Gerüchten zufolge soll in Schottland die Versorgung mit Zahnärzten nicht so die tollste sein.

Und hier ein kleines Erinnerungsfoto:

Roentgenbild Ober- und Unterkiefer

Das Zahnmonster 🙂

Seit dem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet haben Dr. Rosenkranz & seine Damen dafür gesorgt, dass der Zahnarztbesuch nicht mehr ganz sooo schlimm ist (dafür aber ein teurer Spaß 😉 ). An dieser Stelle vielen Dank für eine Menge Geduld, gute Behandlungen, die Möglichkeit der Online-Terminbuchung und ein super nettes Team! 🙂

Falls also noch jemand einen guten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet sucht, der sollte vielleicht einmal nach Langen fahren:

Praxisschild Dr. Rosenkranz

Der Zahnarzt meines Vertrauens