So langsam aber sicher trudeln hier die Angebote für den „großen“ Umzug Ende Januar nach Glasgow ein. Mal schauen, wer am Ende das Rennen machen wird 🙂

Außerdem ist noch zu klären, wo wir unsere Sachen einlagern werden und wie die Sachen dann dorthin kommen. Auch hierfür sind nun die ersten Angebote da. Danke schonmal nach Eberstadt fürs Unterstell-Plätzchen für so manche Kiste  🙂

Die Umzugsbeauftragung wird sicher eines unserer ersten to-dos im neuen Jahr werden.

Immerhin können wir alle Freunde & Bekannten beruhigen: Ihr braucht dieses Mal nicht wirklich groß zu schleppen 🙂

An dieser Stelle auch schon mal ein Dankeschön an alle, die sich bereits als „Erben“ von Teilen unseres Hausstandes zur Verfügung bereitgestellt haben!

Falls noch jemand Interesse an einer Spülmaschine, einem Esstisch, div. Schränken (aus dem Arbeitszimmer), Bürostuhl, Badezimmerschränkchen, … hat – bitte meldet euch!