Gestern waren wir hier in Glasgow auf der Whisky Live 2008. Ein Heimspiel für viele der ausstellenden Destillerien sozusagen. Es gab einige Neuheiten zum Verkosten und es war im Vergleich zur InterWhisky in Frankfurt wesentlich relaxter. Natürlich war auch Ingos „alter Freund“ Richard Paterson anwesend – aber dieses Mal gabs leider kein Foto 😉 Als Mitbringsel von der Messe gabs den Laphroaig Càirdeas.

Whisky-Heimspiel

Heute standen dann mal wieder eine Menge Besorgungen auf dem Programm. Aber immerhin sind inzwischen der Telefonanschluss beantragt, die SIM-Karte bestellt, Schlüssel für die Wohnung in ausreichender Anzahl nachgemacht, die wichtigsten Geschäfte erkundet, viel Einkäufe erledigt, …

Jetzt muss es nur noch mit der Fertigstellen der Wohnungsrenovierung rechtzeitig klappen (die alten Tapeten haben sich beim Entfernen als recht hartnäckig herausgestellt) – dann steht einem Umzug vom Appartement in die Wohnung nichts mehr im Wege.

Heute war mal wieder wunderschönes Wetter, deshalb gibts nebenan auch noch ein paar Fotos von der Umgebung unseres Appartements (und somit auch unserer neuen Wohnung). Viel Spaß!