Mangels Alternative habe ich gestern mal den ersten Versuch gestartet, Bundesliga übers Internet zu gucken. Ich habe mich also bei bwin.com angemeldet (schön, wenn man schon eine schottische Adresse hat ;-)) und das Derby BXB-S04 dort geschaut – siehe da, es klappt tatsächlich!

Bundesliga bei bwin.com

Bundesliga bei bwin.com

Man braucht zwar eine Lupe, aber es hat gereicht, so dass ich in der Endphase des Spiels (das übrigens dank dem Schiri und Unfähigkeit einiger Spieler nur 3:3 ausging, nach 3:0 Führung von Schalke) tausend Tode gestorben bin…

Zur Information: bwin hat 2005 die Auslandsrechte an der Bundesligaübertragung erworben, so dass man mit einem Wohnsitz außerhalb Deutschlands die Möglichkeit hat, über deren Webseite Bundesliga live zu schauen.

Wer weiß, vielleicht gewinne ich ja noch was beim Wetten…:-D

Advertisements